März 23, 2020 ministry

2020 – Ein Ausblick

No Problems –

Stoked Tour 2020 findet statt

Das ganze öffentliche Leben scheint zu erstarren. Es ist März und eigentlich haben wir unsere Planung für das laufende Jahr schon längst abgeschlossen. Als der Coronavirus das erste Mal in unserem Arbeitsbereich auftauchte standen wir auf der größten Sportmesse der Welt. Die ISPO war im Laufen und man konnte bereits deutliche Spuren in den Chinahallen erkennen. Diese waren nur mäßig gefüllt. Wir schauten auf das andere Ende der Welt und machten uns aber keine Sorgen. Die Party war im vollen Gang. Pläne wurden geschmiedet – unsere Welt erobert. Nach der ISPO wurde es allmählich schlimmer. Die Messe Sea Side in Husum wurde abgesagt und damit der Saisonauftakt.

Aber nach der Messe Husum, haben wir eine relativ lange Pause im Eventbereich. Für Outdoorevents ist es noch zu kalt. Die nächste Veranstaltung ist das Summer Opening auf Sylt, Ende Mai. Bis dahin sollte sich die Lage beruhigt haben. Und falls nicht, dann sind wir trotzdem an der Küste und gehen Surfen. Bis dahin werden wir unsere Internetpräsenzen überarbeiten und ein wenig am Layout schrauben. Nutzen wir die Zeit, die uns irgendwie geschenkt wurde, sinnvoll. Hoffen wir dass wir alle gesund bleiben und machen uns im Mai auf an die Küsten der Republik! Stay healthy and Stoked – Over and Out.

Der Beitrag 2020 – Ein Ausblick erschien zuerst auf Pumptrack Deutschland.

Source: Pumptrack-Deutschland

Tagged: