Mai 12, 2017 ministry

VELO an der Rindermarkthalle in Hamburg mit dem Pumptrack

Die VELO Eventserie ist eine Reihe von Veranstaltungen rund um das Fahrrad. Da dürfen wir mit dem Pumptrack natürlich nicht fehlen. Es besteht  die Möglichkeit mit dem Longboard, Fahrrad oder Scooter auf dem Pumptrack zu fahren. Das neue Zeitmess-System der Firma Parkitect wird ebenfalls zum Einsatz kommen und auf dem ganzen Gelände rund um den Rindermarkt wird es Innovationen auf zwei Rädern zu bestaunen geben. Volker Lux und sein Team haben uns geholfen, den Pumptrack nach Hamburg zu holen.

 

Pumptrack – ein fast normaler Schultag…. from Ministry of Stoke on Vimeo.

 

Neben dem Pumptrack wird auch das Testen von Elektroskateboards angeboten. Onan X2 von Funky Drive aus Berlin steht für innovative Technik und ein urbanes Fortbewegungsmittel. Die Stoked Tour 2017, die hier einen Tourstop einlegt wird unterstützt von der baskischen Firma HLC, die mit dem YOW einen perfekten Surftrainer entwickelt haben, der sich vorzüglich auf der Backyard Wave und auf dem Flat nutzen lässt. Wir hoffen auf prominenten Besuch aus der Surfszene. Neben YOW wird die Stioked 2017 noch von  Wakgsboards. carverskateboards. SLIDE Surfskateboards, Curfboard, Madridskateboards, Pogoboards, TSG Protection und Choppywater dem Distributor für Neversummer und Event Organisator unterstützt. In Hamburg wird es allerdings keine Whitezu geben, denn die Fahrräder stehen im Vordergrund. Testen könnt ihr das Material trotzdem.