HUDORA – Pumptrack Challenge 2016

Die Longboards von HUDORA sind ideal, um sich auch mal ’ne Challenge im Pumptrack zu leisten. Wir freuen uns mit HUDORA einen inländischen Hersteller, der so sportlich aufgestellt ist, gewonnen zu haben. Mit den Jungs aus Remscheid haben wir einen absolut authentischen Sponsor für die deutschen Meisterschaften 2016 im Pumptrack Racing gefunden. HUDORA produziert seit 1919, an vielen Standorten weltweit, Sportartikel.

 

Bei dem deutschen Hersteller bekommt der Longboard-Einsteiger viel Brett für kleines Geld. Ideal, um sich an das Sportgerät Longboard ran zu trauen und mal einfach mal den Spaß lostreten. So bekommt das Publikum einen wertvollen Kontakt mit den Brands und können sie direkt am POI testen.

Demnächst auch direkt hier bei uns im Shop…

Produkt-Kategorie: HUDORA

HUDORA Longboards

Hudora Pumptrack Challenge 2016

HUDORA achtet die Umwelt. Darum handeln Sie möglichst nachhaltig und ökologisch – und das nicht nur im Fertigungsprozess, sondern in allen Unternehmensbereichen.

 

Hudora Scooter Pumptrack Challenge

Als seit 100 Jahren familiengeführtes Unternehmen liegen HUDORA seine Kunden am Herzen. Täglich arbeiten die Spezialisten daran, Menschen mit den HUDORA-Produkten für aktive Bewegung zu begeistern. So schaffen sie Bewegung für ganze Familien und Freundeskreise. Gemeinsam aktiv sein und mit Sicherheit Spaß daran haben, sich zu bewegen – darum geht es ihnen. Die Sportgeräte werden nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entwickelt und gefertigt. „Qualitätssicherung ist ein Kern unserer Arbeit“ so HUDORA. Das Unternehmen nimmt Soziale Verantwortung ernst und ihre Produkte werden unter bestmöglichen, geprüften Arbeitsbedingungen gefertigt.

Mehr Informationen dazu gibt es auf der… Firmen Website

 

Die HUDORA – Pumptrack Challenge Daten für 2016

Durch die Beteiligung der Traditionsfirma bieten sich ganz neue Optionen in der Ausführung & der Öffentlichkeitsarbeit der Challenge 2016. Die aktuellen Tour-Daten haben wir schonmal im News Bereich und damit auch über RSS veröffentlicht. 2016 verspricht auf jeden Fall sehr spannend zu werden und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Saison an der Küste und viele Skate & Surf-Sessions. Sylt, St. Peter Ording, Fehmarn, Grömitz, Neustadt… es warten so großartige Events auf uns! Gemeinsam bringen wir euch den Stoke auf dem Pumptrack an die Küste. Die Pumptrack Challenge 2016 kann losgehen – wir sind bereit.

 

Ministeriale Ratsabteilung für Kommunikation