Illumenium on Longboards

Illumenium on Board

Letzte Woche erst noch waren wir mit der Band Illumenium rollen im Parkhaus. Der Drummer Kevin hatte endlich Zeit gefunden, sich mit uns ’ne Runde auf dem Longboard zu geben… und gaaanz nebenbei die Video-Premiere zu feiern!!! Yeah, genau! Also haben wir, gebührend dem Anlaß, richtig Gas gegeben. Abfahrt! Rock’n’Roll!

Wir hatten einen sportlichen Longboard Abend mit der Band

Illumenium in EditingEinen Abend an dem wir auf Never Summer Boards durch die Etagen gedüst sind. Munteres Treiben mit Rockern, Tour-Managern, Fahrern uuund fucking hell, richtigen Rocker-Bräuten. Kann man machen – kann man aber auch mal legendär nennen. Schließlich haben diese Jungs ja auch die Pharaonen wieder auferweckt. Ist so, guckt euch das Video an. Jedenfalls haben alle die nicht dabei waren… was verpaßt! Longboards kommen im Musikvideo keine vor, aber dennoch haben wir gutes Material gedreht. Absolut sinnvoll war es für einige der Musiker bei Downhill Runden doch etwas vorsichtiger einzusteigen. Soviel Speed könnte auch üble Folgen für Musikerhände haben. Deshalb eher ein Fahrstil der auf die Gesundheit für die kommende Tour bedacht war – gesunder Menschenverstand steht Rockern gut. Die Girls und natürliche allen vorweg Alari haben sich waghalsig die Abfahrten hintergestürzt – unfallfrei. LOL Die Jungs sind so cool wie die Mädels, doch Aufgrund fast unzähliger Projekte schafften wir es erst vorhin mit der Band zu sprechen, z.B. über das neue

Video von Illumenium

Wir waren während der Entstehungsphase des aktuellen Albums regelmässig mit den Jungs in Kontakt und durften sowohl Previews aus dem Studio hören, wie auch Set-Fotos vom Video-Dreh sehen. Streng vertraulich natürlich. Dem entsprechend waren wir auch close mit der Band und haben uns auf den Release arg gefreut. Schön diesen Event mit der Band bei uns im Parkhaus des Vertrauens begangen zu haben. Das Video zur Single-Auskopplung „Dream Made of Stone“ steht jetzt schon auf Youtube zur Verfügung, und haben wir hier auch direkt eingebunden.

Hey, hey – well done! Our congrates for the great release!
Illumenium On Set

Illumenium during ProductionIllumenium rocks the Ministry of Stoke! Danke, das hat wie immer viel Spaß mit Illumenium gemacht. Die Jungs rocken sich nach Vorne. Von denen wird man noch mehr hören! zB. hier auf der Band Website.

Tagged: , ,

ACHTUNG ! Bestellungen werden nicht ausgeführt! Slide Surfskateboardbestellungen nur noch über www.slide-surfskateboards.de