Juni 29, 2017 ministry

Mannheim Longboard Open 1 / 2. Juli – Trailer Pumptrack

Bei gefühlten 55 Grad im Schatten haben wir den Pumptrack in Mannheim aufgebaut. Bei den Longboard Open wird dieser, wie auch überall anders, zum Highlight des Events.

Ganz großen Dank an Joseph und seine Crew die bei der Hitze großes geleistet haben und geholfen haben, bis zum Ende.

Wir haben neben Whitezu Backyard Wave auch noch jede Menge Contests, die am 1. und 2. Juli in Mannheim für reichlich Spaß sorgen werden.

Das Wetter spielt keine Rolle. Joseph und sein Team haben den Pumptrack abgebaut und dann in den Panzerhallen 100 Meter weiter installiert. Respekt an die Crew! Das ist ja kein Zuckerschlecken.

Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie aufwändig die Installation ist, hier unser kleines Schmankerl. Gedreht und geschnitten von Nick Bosch!

Tagged: ,