Website LongboardBuch.de

Geradenoch rechtzeitig zur Auslieferung der Hardcover-Version von
„The Lost History of Longboarding“ ist jetzt auch

Die neue Website

dazu an den Start gegangen. Richtfest sozusagen. Taräää! Hier gibts Neues vom Kommando Unverblümt…
LongboardBuch.de

Auch wenn wir noch an ein paar Ecken und Enden schrauben… also bitte mindestens ein Auge beim Betrachten schließen …mit den schicken Produktfotos von unserem Inhouse-Photostudio macht die kleine Website schon ganz ordentlich was her. Leseproben, Übersetzung in Englisch es gibt noch viel zu tun.

 

Neues von der Buchveröffentlichung

Wir freuen uns demnächst auch über die nächsten Event’s rund um das LongboardBuch im Blog-Bereich zu berichten. ISBN Nummern sind registriert, eBook verfügbar, Hardcover Auslieferung läuft.

die VLB-Listung folgt. Wir arbeiten auf Hochtouren, also bleibt dran.

 

Ob Hörbücher oder Taschenbücher

zum aktuellen Zeitpunkt wäre jede Antwort darauf nichts weiter als gehöriger Schwachsinn. Wir können auch keine Zu- oder Absagen von promienten Fahrern & Schauspielern bestätigen oder dementieren. Aktuell entwickelt sich alles so schnell, daß wir auf solche Anfragen noch keine Antworten haben. Gebt uns ein wenig Zeit, ok? Wir kümmern uns erst mal um so greifbare Projekte wie Website 😉

Tagged: , , , ,

ACHTUNG ! Bestellungen werden nicht ausgeführt! Slide Surfskateboardbestellungen nur noch über www.slide-surfskateboards.de